Wir haben das Siegel!

Wir haben über drei Monaten (!!!) für dieses Siegel gekämpft. Es wurden viele Telefonate geführt und etliche E-Mails geschrieben. Nun haben wir es endlich:

Das EU-Gütesiegel g.t.S.

“Heumilch” ist ein EU-weit geschützter Begriff und um dieses Siegel zu erhalten, müssen wir uns an genauen Vorschriften halten und werden regelmäßig darauf geprüft.

Unsere “nordische Heumilch” ist ein echter und feiner Tropfen sowie unser feinschmeckender “nordischer Heumilchkäse” ein Highlight im Kühlschrank ist!

“wir machen´s milchbar”

Wir sind Mitglied!

Wir sind seit Sommer 2021 Mitglied im Verein Naturparkregion Lüneburger Heide e.V.

Die Ziele und Aufgaben des Naturparks sowie das regionale Netzwerk begeistern uns. Weitere Infos über den Naturpark erhaltet ihr hier!

Unser "nordischer Heumilchkäse" ist da!

Das Warten hat ein Ende: unser “nordischer Heumilchkäse” ist endlich da und das gleich in vier verschiedenen Sorten:

  • pur
  • italienisch
  • Paprika & Knobi
  • Bockshornklee

 

Schlagt zu solange der Vorrat reicht!-